Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Termine, Änderungen und Ergänzungen der aktuellen Wanderungen und Veranstaltungen

“August Macke – ganz nah”

Der SGV Soest ergänzt sein Programm mit dem Besuch der Ausstellung “August Macke – ganz nah” im Sauerland-Museum in Arnsberg. Eine große Zahl der zusammengetragenen Werke des im 1. Weltkrieg gefallenen jungen Künstlers ist nur selten oder war noch nie öffentlich zu sehen. Die Einführung in die facettenreiche Thematik sowie die künstlerische Einordnung Mackes mit ihren zeitgeschichtlichen Hintergründen übernimmt Dr. Isabelle Wenge.

Anmeldungen nimmt Annemarie Becker-Bartnik (Tel. 02921/63544) entgegen. Die Besucher der Ausstellung treffen sich am Freitag, dem 15. Nov. um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Hotel am Wall.


Wanderung fällt aus

Die Wanderung am 17.11.2019 (Hoch hinaus: Nasse Wiese) 
mit Isabelle Wenge fällt aus.

Soester Wanderer 2/2019

Titelbild Soester Wanderer 2019-2
Titelbild Soester Wanderer 2019-2

Die Termine für das nächste Halbjahr finden Sie im Soester Wanderer 2/2019.